Zahnärzte Schruns

Dr. Walter Kuster

Adresse
Bahnhofstr. 15
Ort
6780 Schruns
Telefonnummer
05556 72513

Informationen

Dr. Walter Kuster ist in der Bahnhofstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte - In Schruns gibt es noch 2 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Gerhard Georgi schrieb am 03.01.2011

Stets zufrieden

Ich kenne Dr.Kuster seit Jahrzehnten und bin äußerst zufrieden. Beratung, Betreuung und Nachsorge sind optimal und zu einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Er und sein Team sind zuvorkommend und höflich. Die Räume ordentlich gepflegt und oft renoviert. Ein optimaler Eindruck. Erst jetzt gab es wieder ein neues Röntgengerät. Alles in Allem: NUR ZU EMPFEHLEN!

Branchen

Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte
0555672513 05556-72513 +43555672513

Stadtplan Bahnhofstr. 15